Hilfe bei Problemen

Lob & Kritik –
das Kundenreaktions­management
im Jobcenter Köln

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Sie möchten ein Lob loswerden? Sie sind nicht zufrieden mit uns, haben Anregungen oder möchten ein Problem klären?

Wir möchten, dass Sie Probleme offen und direkt ansprechen und Fragen schnell klären können. Sprechen Sie hierfür unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an, die für Sie zuständig sind.

Wenn Ihre Fragen oder Probleme hierbei nicht geklärt werden können, wenden Sie sich an die jeweiligen Teamleitungen oder an die Leitung Ihres Jobcenter Standortes.

Es sind noch Fragen offen? Das zentrale Kundenreaktions­management hilft Ihnen gerne weiter.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dort unterstützen Sie bei der Klärung Ihrer Anliegen, nehmen Ihre Anregungen auf und vermitteln bei Problemen.

So erreichen Sie das Kundenreaktionsmanagement

Jobcenter Köln
Kundenreaktions­management
Pohligstr. 3
50969 Köln

Telefax: (02 21) 94 29-82 33
E-Mail: Jobcenter-Koeln.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de

Sie können gerne auch zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen. Bitte vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin.

Wer für Sie zuständig ist, richtet sich nach dem Anfangsbuchstaben Ihres Nachnamens:

A bis E, X, Y, Z

Frau Melzer

F bis H, P, Q, W

Frau Hanus

I bis O, V

Herr Marx

R bis U

Frau Feig

Datenschutzhinweis

Aus Datenschutzgründen dürfen wir nur Ihnen selbst Fragen beantworten.

Andere Personen (z. B. Vermieter*innen, Freund*innen, Rechtsanwält*innen, Beratungsstellen) müssen dem Jobcenter eine schriftliche Vollmacht vorlegen. Die Vollmacht muss von Ihnen unterschrieben sein.

Eine Vorlage können Sie in unseren Downloads herunterladen.

Foto-Credits

  • by Charles Deluvio on Unsplash
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