Umfrage – digitale Angebote Schritt 1 von 2 50% Hallo 😊 Bitte nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit für eine Umfrage zu den digitalen Angeboten des Jobcenter Köln. Sie helfen uns damit, unser Angebot zu verbessern. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig. Ihre Antworten und die Übersendung werden nicht mit Ihrer Person in Verbindung gebracht, bleiben also anonym.Wie haben Sie von den digitalen Angeboten des Jobcenter Köln erfahren? (Mehrere Antworten möglich)(erforderlich) Beratungsgespräch im Jobcenter Telefonische Beratung Internet Freund*innen / Bekannte / Familie Plakate / Flyer Beratungsstelle / Ehrenamt Anders Ich kenne das digitale Angebot nicht Nutzen Sie ihren eigenen Computer / Smartphone / Tablet für das digitale Angebot des Jobcenter Köln? Ja Nein Ich habe keinen eigenen Computer / Smartphone / Tablet Wir zeigen Ihnen unsere digitalen Angebote gerne. Sprechen Sie uns an.Nutzen Sie die Jobcenter Köln Internetseite?(erforderlich) Ja Nein Warum nutzen Sie die Jobcenter Köln Internetseite nicht? (Mehrere Antworten möglich)(erforderlich) Ich finde mich auf der Internetseite nicht zurecht Ich verstehe die Inhalte nicht Hat für mich keinen Sinn Sonstiges Wie können wir die Jobcenter Köln Internetseite verbessern?Nutzen Sie jobcenter.digital?(erforderlich) Ja Nein Warum nutzen Sie jobcenter.digital nicht? (Mehrere Antworten möglich)(erforderlich) Ich weiß nicht wie ich jobcenter.digital nutze Ich verstehe die Inhalte nicht Hat für mich keinen Sinn Ich kenne jobcenter.digital nicht Sonstiges Wie können wir jobcenter.digital verbessern? Nutzen Sie die Jobcenter Köln-App?(erforderlich) Ja Nein Warum nutzen Sie die Jobcenter Köln-App nicht? (Mehrere Antworten möglich)(erforderlich) Ich weiß nicht wie ich die App nutze Ich verstehe die Inhalte nicht Hat für mich keinen Sinn Ich kenne die App nicht Sonstiges Wie können wir die Jobcenter Köln-App verbessern?Nutzen Sie unsere Videoberatung?(erforderlich) Ja Nein Warum nutzen Sie die Videoberatung nicht? (Mehrere Antworten möglich)(erforderlich) Ich habe technische Schwierigkeiten Ich habe wenig Datenvolumen Ich möchte keinen Videokontakt Ich kenne die Videoberatung nicht Sonstiges Wie können wir die Videoberatung verbessern?Nutzen Sie unsere Internetseite um Termine zu buchen?(erforderlich) Ja Nein Warum nutzen Sie die Terminvereinbarung nicht? (Mehrere Antworten möglich)(erforderlich) Ich habe technische Schwierigkeiten Ich verstehe die Inhalte nicht Ich wünsche mir mehr Themen zur Auswahl Ich kenne die Terminvereinbarung nicht Sonstiges Wie können wir die Terminvereinbarung verbessern?