Lob & Kritik Hilfe bei Problemen Lob & Kritik – das Kundenreaktionsmanagement im Jobcenter Köln Ihre Meinung ist uns wichtig. Sie möchten ein Lob loswerden? Sie sind nicht zufrieden mit uns, haben Anregungen oder möchten ein Problem klären? Wir möchten, dass Sie Probleme offen und direkt ansprechen und Fragen schnell klären können. Sprechen Sie hierfür unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an, die für Sie zuständig sind (bzw. das Team). Wenn Ihre Fragen oder Probleme hierbei nicht geklärt werden können, wenden Sie sich an die jeweiligen Teamleitungen oder an die Leitung Ihres Geschäftsbereichs. Sie möchten Hilfe zum Vermitteln bei einem Problem? Dann können Sie sich gern an das zentrale Kundenreaktionsmanagement wenden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dort unterstützen Sie bei der Klärung Ihrer offenen Fragen, nehmen Ihre Anregungen auf und vermitteln bei Problemen. So erreichen Sie das Kundenreaktionsmanagement Jobcenter Köln Kundenreaktionsmanagement Pohligstr. 3 50969 Köln Telefax: (02 21) 94 29-82 33 E-Mail: Jobcenter-Koeln.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de Wer für Sie zuständig ist, richtet sich nach dem Anfangsbuchstaben Ihres Nachnamens: A bis G, U, Y, Z Frau Melzer (02 21) 94 29-86 59 H bis O, V Herr Marx (02 21) 94 29-85 78 P bis T, W, X Frau Rusch (02 21) 94 29-83 81 Frau Kornetki (02 21) 94 29-81 16 Datenschutzhinweis Aus Datenschutzgründen dürfen wir nur Ihnen selbst Fragen beantworten. Andere Personen (z. B. Vermieter, Freunde, Rechtsanwälte, Beratungsstellen) brauchen eine schriftliche Vollmacht.