Schnellfinder

So erreichen Sie das Jobcenter Köln

Wir sind für Sie da – auch wenn ein persönliches Gespräch leider nicht möglich ist. Gerne beraten und begleiten wir Sie weiterhin auf Ihrem beruflichen Weg.

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail, senden Sie Ihre Unterlagen per Post oder nutzen Sie unsere Hausbriefkästen.

 

Welcher Standort für Sie zuständig ist, richtet sich nach Ihrer Postleitzahl.

Hier können Sie Ihre Postleitzahl eingeben und Ihren Standort ermitteln.

 

 
 

Unser ServiceCenter ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr
unter der Rufnummer (0221) 96 44 34 01 erreichbar.
(Kosten abhängig von Ihrem Telefonanbieter, z.B. kostenlos aus dem deutschen Festnetz)

Das ServiceCenter hilft Ihnen,

  • wenn Sie allgemeine Fragen zum Arbeitslosengeld II haben.
  • wenn Sie Fragen zu einem Brief vom Jobcenter haben.
  • wenn Sie Fragen zu Ihrem Fall haben.
  • wenn Sie Unterlagen zum Jobcenter versenden wollen.
  • wenn Sie die Öffnungszeiten wissen wollen.
  • wenn Sie nicht wissen, welcher Standort für Sie zuständig ist.

Wenn das ServiceCenter Ihre Frage nicht beantworten kann, informiert es Ihre Ansprechperson im Jobcenter. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Bitte halten Sie bei allen Anrufen Ihre Kundennummer oder ihre Bedarfsgemeinschaft-Nummer bereit.

 

⇨ Servicetelefon für Menschen mit Hörbeeinträchtigungen

 

⇨ Kundenreaktionsmanagement

 

⇨ ResoDienste (Menschen ohne festen Wohnsitz)